Lieblings lied von der Band "The Smiths"?

2 Antworten

"There Is A Light That Never Goes Out". Habe ich vor ein paar Monaten in gleich zwei Filmen entdeckt ("The Killer" und "500 Days Of Summer"). Die Band kannte ich aber vorher schon. Möglicherweise habe ich das Lied vielleicht sogar irgendwann früher mal gehört, aber zum Favoriten wurde es erst durch die zwei Filme.

"Girlfriend in a coma", ich bin in den 80ern mit dieser Musik groß geworden und die Smiths haben mir etwas gegeben was unsere Generation bei Michael Jackson oder Madonna nie finden konnten.

Woher ich das weiß:Hobby