Lieblings Körperteil beim anderen Geschlecht?

5 Antworten

Ich achte zuerst auf die Augen, Zähne und sein Lächeln 😁 Ich persönlich finde blaue Augen wunderschön aber grüne Augen und bei beiden Augenfarben braune Haare finde ich auch total schön.🥰 Und er sollte sportlich sein also kein Couchpotato oder so 😅. Und gepflegt muss er sein.....

Und am allerwichtigsten ist mir immer der Charakter, Ehrlichkeit und die Loyalität ✌🏼😎

Für mich M 36 ist Top:

Ein kleiner, leicht gebräunter ästhetisch geformter Busen mit einem perfekt geformten Nippel.

Ein A oder B Cup.

Für mich der schönste Part am Körper einer Frau.

Am liebsten in einem Spitzen - BH mit Front- oder Vorderschliessung eingepackt. Das ist grossartig, besser als Weihnachten, so dass ich mich gern um den Inhalt kümmere, alles liebevoll auspacke und ganz zärtlich streicheln muss.

Ich achte sehr doll auf seine Augen & Hände. Ich finde gepflehgte Hände super

StanAsia
Beitragsersteller

Danke dir

Also ich achte halt natürlich auch drauf wie der Style ist aber am wichtigsten ist so das Gesicht und die Haare habe da eigentlich auch keine Kriterien ist immer unterschiedlich

Lg

Die Augen würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hyydroxx  23.07.2024, 04:13

Also mir ist die Augenfarbe eigentlich egal, weil man sie sich ja nicht aussuchen kann aber ich finde sie trotzdem faszinierend und einzigartig.

Welche ich besonders schön finde, sind Kristall Eis blau und grau/grüne Augen, ich zum bsp habe Bernsteinfarbene Augen

StanAsia
Beitragsersteller

Ist es egal welche Farbe oder meinst du zb nur braun oder so?