Lieblings K-pop Gruppe?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Hier ein Ranking mit meinen Lieblingsgruppen derzeit:

1. ATEEZ

Mein Bias: Seonghwa, Bias Wrecker: Hongjoong

2. STRAY KIDS

Mein Bias: Lee Know, Bias Wrecker: Han, Jeongin

3. (G)I-DLE

Mein Bias: Yuqi, Bias Wrecker: Minnie

4. Everglow

Mein Bias: Mia, Bias Wrecker: Aisha

5. TXT

Mein Bias: Yeonjun, Bias Wrecker: Beomgyu

6. xikers

Mein Bias: Yechan, Bias Wrecker: Minjae

7. Enhypen

Mein Bias: Jungwon, Bias Wrecker: Sunghoon, Sunoo

8. BTS

Mein Bias: Jimin, Bias Wrecker: Yoongi, Jungkook

9. Itzy

Mein Bias: Chaeryeong, Bias Wrecker: Yeji, Lia

10. Le Sserafim

Mein Bias: Chaewon, Bias Wrecker: Yunjin

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Seit 2009 SHINee! Mein bias ist Taemin.

Aber dicht dahinter kommen bei mir E’last (Wonhyuk) und Super Junior (Heechul).

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Bin zwar selbst Koreaner aber konnte K-Pop noch nie wirklich ausstehen. Damals hab ich’s gehasst, mittlerweile finde ich vieles zwar immernoch musikalisch schrecklich aber finde es overall okay. Ich mag halt eigentlich Rock und Metal haha, passt jetzt nicht so mit kpop zusammen

Aber zb Xdinary Heroes liebe ich, fällt ja auch unter dem K-Pop Schema aber allerdings auch K-Rock, also das wäre meine “favorite Gruppe” falls das zählt

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=UV83lM3UYTw

https://www.youtube.com/watch?v=atWpuwRcMoc

Ich lieb sie so krass nh haha, alle davon

Vorallem Gaon und Jungsu😻

Bild zum Beitrag

aber auch Jooyeon hahaha

Bild zum Beitrag

Aber wenn’s um reine K-Pop Gruppe geht, dann vllt stray kids oder p1harmony. Hyunjin ist cool und ich mag theo und soul von p1harmony

vllt auch Ateez aber ich kenn kaum member

 - (Rap, Band, Musikvideo)  - (Rap, Band, Musikvideo)  - (Rap, Band, Musikvideo)  - (Rap, Band, Musikvideo)

Meine Ult Group ist Seventeen! Ich liebe einfach ihre Lieder so sehr und auch natürlich besonders die members und Going Seventeen ✨🌸 meine Biase sind Woozi, Jeonghan, Hoshi, Shua und Dino :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

SHINee & mein Bias ist Jonghyun - Jonghyun ist auch einer meiner ult Biases.

Bei Girlgroups ist meine fav Gruppe DREAMCATCHER & meine Biases sind Dami & Siyeon.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+