Lieblings Horror Film?

5 Antworten

da habe ich viele,

aber einer der da besonders heraussticht ist, "Eden Lake (Uncut)".

bei dem Film bekomme ich selbst nach 100x schauen immer noch Gänsehaut.

ein Film mit einer Brutalität, bei dem man aber kaum was sieht und der so nah an der Realität ist, einfach Mega, da gibt es nicht viele Filme die das schaffen.

sehr gut finde ich auch noch andere Filme wie z.B.

  • Halloween H20
  • Pandorum
  • usw..
Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Bin kein Horror Fan.

Als Jugendlicher hab ich ab und zu mal welche geguckt.

"The Descent" und "Jeepers Creepers" haben mir sehr gut gefallen :)

Aktuell Nekromantik 2

L?

Weiß nicht, gibt viele verschiedene, die auf ihre eigene Art wirklich gut sind.

The Grudge (2004 und 2006) fand ich früher ziemlich gut