Lieblings Hogwarts Haus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ravenclaw 43%
Gryffindor 25%
Slytherin 21%
Hufflepuff 11%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Ravenclaw 💙

Finds schade dass dieses Haus sowohl in den Büchern als auch in den Filmen so im Hintergrund steht :/ es gibt wenig bekannte Figuren und generell erfährt man echt wenig dazu:(

Aber ich mag die Eigenschaften Weisheit, Kreativität, Intelligenz, Klugheit und so 😌 außerdem bin ich selbst in Ravenclaw und mein lieblingscharakter aus dem Haus ist Flitwick

Ah ja meine Lieblingsfarbe is auch blau haha

Woher ich das weiß:Hobby
Slytherin

Slytherin weil ich auch dort wäre und ich viele Personen aus diesem Haus mag. Auch die Eigenschaften dieses Hauses mag ich. Also ist es Slytherin, das mein Lieblingshaus ist. Aber Ravenclaw ist such ein tolles haus das leider viel zu sehr im Hintergrund steht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel damit auseinander gesetzt...❤

Ich bin sowohl Ravenclaw als auch Slytherin, Dementsprechend sind das auch meine Lieblingshäuser...

LG HappyDog1234

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau (und lese) es sehr gerne...
Slytherin

Ich wäre in Slytherin und meine ganzen Lieblingspersonen (und Lieblingstodesser) sind dort. Außerdem mag ich die 'dunkle Seite' ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im HP-Fandom aktiv und deshalb viel Hintergrundwissen
Gryffindor

Rot ist meine Lieblingsfarbe.. mag ansonsten keine von denen und nichts von denen passt zu mir außer evtl Slytherin..