Was ist eurer Lieblings Gta teil?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich gebe bestimmt Recht den Benutzern, die GTA San Andreas ihr Lieblingsteil nennen. Dieses Teil ist leider nicht so realistisch, wie modernere Teile, bleibt doch viel interessanter! Man hat schon lange her verstanden, dass die alten Spiele besser sein können, auch wenn sie nicht soviel realistisch aussehen. In den Spielen schätzt man sicher nicht die Realität, sondern den Prozess und andere wichtigere Sache. Moderne GTA Teile sehen halt nur besser und realistischer aus, trotzdem möchten viele Menschen wieder noch alte gute Spiele von Rockstar haben.

Ich denke, die Spielmacher müssten jedenfalls darüber nachdenken, dass man nicht nur das Aussehen und die Realität genießen möchte, sondern auch die Geschichte, Gameplay und was anderes..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (GTA V, GTA)

Ernstdichter  29.01.2025, 20:31

Ach, diese weiße Katze fragt dich ja wieder, was du denkst.. was ist verdammt los mit ihr?! Wann wird sie sich endlich ausruhen.. 🤷

GTA San Andreas

• Fand die Charaktere hier am coolsten.
  • Die Story gefiel mir echt gut.
  • Man kann optisch seinen Charakter verändern in dem man sich Fettfrist, Abnimmt in dem man nichts isst, Muskeln aufbauen und so weiter. Finde das einfach mega!
  • Neben Los Santos (Los Angeles) hatten wir noch zwei andere Städte namens Las Venturas (Las Vegas) und San Fierro (San Francisco). Dazu noch die verschiedenen kleinen, ich nenne es mal dörfer. In einer Mission waren wir auch kurz nochmal in Liberty City.
  • Geile Mucke in den Radiosender. Gefiel mir in Vice City noch mehr aber die Mucke von San Andreas ist bei mir definitiv auf Platz 2!
  • Hot Coffee Mod 😉

GTA San Andreas ist und bleibt für mich einfach der beste Teil der Reihe. Da spielt die Grafik und Mapgröße für mich keine Rolle 😀

Hab mit San Andreas angefangen, aber GTA5 ist mit Abstand mein Lieblings Teil

San Andreas - Weil legendär und meine Kindheit 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Old School Gamer

Gta 2, (Ja ich bin alt xD) erstmal den Panzer schnappen und dann ab die Post :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McMagix  29.01.2025, 00:49

Habe GTA 2 auch geliebt 😅 Der Panzer war meine Nummer eins 😂