Lieblings-Element?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wasser 38%
Luft 31%
Feuer 23%
Erde 8%
Eis 0%
Andere 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Luft

Hallo

Ich würde Luft nehmen weil ich dann fliegen könnte und mir das echt cool vorstelle!;))

Ausserdem könnte ich dann auch Windstösse machen und so viel Wind machen wie ich will und wann ich will.

Wasser stelle ich mir auch cool vor weil ich es viele Formen hat:flüssig,fest(Eis) und gasförmig.Da kann man vieles damit anfangen!✨

Mit Erde kann man Pflanzen wachsen lassen und sowas.Das wäre auf jedem Fall gut für die Umwelt!(❁´◡`❁)

Feuer stell ich mir nicht so cool vor ... Da kann man höchstens einpaar Kerzen von weitem anzünden oder die Schule verbrennen lassen(wäre sehr fies!!) alles andere ist sehr gefährlich!!👀

Gedanken lesen fänd ich auch cool da ich manchmal nur zu gerne wissen würde was jemand so denkt!😁

LG GoldenFlower12

Luft

Fliegen zu können, finde ich sehr ansprechend. Oder Gegenstände und/oder andere Personen fliegen zu lassen. Auch könnte ich unter Wasser eine Luftblase um meinen Kopf erscheinen lassen und unter Wasser atmen. Auch Hagel, Regen und Schnee, könnte ich mit Wind von mir verhalten oder Wolken verschieben.

Und das Beste vom Besten: per Luftdruck, könnte ich meine Zahnpastatube leer pressen.

Wasser

Ich, als Avatar-Fan würde mich an den Fähigkeiten orientieren, die die da haben.

Das Beste an allen:

Erde: Metall, Lava, seismischer Sinn

Feuer: Feuer

Luft: Fliegen

Wasser: Eis, Pflanzen, Blut, Heilen

Von daher eindeutig Wasser.

Luft

Schiwerig ohne Luft zu atmen und ohne Wasser wären wir nie entstanden.