Lieblings autor und Buch?

3 Antworten

Heyy

Puh, das ist eine schwierige Frage...Ich versuch mal, sie aufzuzählen:

Soman Chainani, Aimeé Carter, Rick Riordan, Kerstin Gier, Katy Birchall, James Dashner und Thomas Thiemeyer. Am EHESTEN wäre es aber glaube ich Soman Chainani, wobei Katys Bücher auch so unglaublich toll sind❤️

Meine Lieblingsbuchreihe ist The Maze Runner. Andere sind außerdem The School for Good and Evil, Animox, Percy Jackson, Helden des Olymp, Rubinrot, Plötzlich IT Girl, Emma Charming und die ganzen Bücher von Thomas Thiemeyer.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel

Also einen richtigen Lieblingsautor habe ich nicht aber von Wolfgang Hohlbein habe ich schon viele bücher gelesen die mich interessieren

Meine lieblingsbücher sind auf jeden Fall

Animox, märchenmond und natürlich Harry Potter

Vor allem muss es aber Fantasy sein

Nebelklang
Beitragsersteller

Oh, Animox mag ich auch. Ich bin gerade beim letzten Band der 2. Staffel

Schikamaru  09.06.2024, 14:45
@Nebelklang

Voll cool ich habe schon alles animox und animox erben durch es sind wirklich echt tolle bücher

Am besten hat mir bisher "Das Bildnis des Dorian Gray" gefallen. Der Autor des Buches (Oscar Wilde) ist auch mein Lieblingsautor.

Woher ich das weiß:Hobby