Liebling Pairings bei Grey's Anatomy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Lieblings Pairings sind Crowen und Calzona. Mir ist klar dass nicht viele gerade meine Pairings teilen. die meisten sind für MerDer oder Slexie.

OK aber jz die Begründung wieso das meine Lieblingspairings sind:
Crowen weil ich einfach ein riesiger Fan von Cristina bin und ich finde dass sie und Burke nicht so gut zusammen passen, da der sie außerdem am Alter stehen gelassen hat. Und ich finde die Geschichte die die beiden haben, also Cristina und Owen, einfach so wundervoll , dass mit Owens Albträumen und dass sie ihn alles verziehen hat und dass die beiden sich gegenseitig gerettet haben und so viele schlimme Sachen durch gestanden haben.

Calzona ist auch mein Lieblingspairing, da ich irgendwie die Geschichte mag und das halt einfach kein klassisches paar ist , sondern auf ihre eigene Art besonders.

Sarkoezy07
Beitragsersteller

Mein lieblings Pairing ist auch Crowen, aus den selben Gründen :D Die zwei streiten sich zwar alle 5 Minuten, aber trotzdem lieben sie sich grenzenlos, dass finde ich einfach total toll!

Ich liebe Japril überalles
Meiner Meinung nach passen sie super zueinander
Meredith unf Derek sind auch ein super Paar
Ich habe leider keine Begründung, weil das kann man einfach nicht beschreiben :)

Mein persönliches Lieblings-Pairing ist diese "Dreierbeziehung" zwischen Callie, Arizona und Mark. Meine Lieblingscharaktere sind Addison und die Nicole (keine ahnung ob sie so heißt), also die Neonatologin aus der 11. Staffel.

Calzona, Merder, Slexie und Crowen😻
Calzona: Ich liebe es einfach, ihre Geschichte und natürlich Sofia!
Merder: Das perfekte Paar
Slexie: Ich glaube dazu muss man nichts sagen, oder?
Crowen: Ich liebe Cristina und Owen, Burk hat einfach nicht zu Cristina gepasst

Calzona!! Lieblingscharakter ist Callie, eindeutig.