Liebherr Ersatzteile?

2 Antworten

Die Schubladen von Liebherr Eisschränken kann man bei Amazon oder eBay ordern.

(Das habe ich für unseren Liebherr auch schon gemacht)

Die genaue Typbezeichnung deines Gerätes findest du auf einem silberen Schild innen im Kühlfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Fritz,

falls du bei den genannten nichts findest, es gibt auch Spezialversender. Dort kannst du in der Regel auch mal fragen und die helfen dir beim Finden der passenden Teile. Den hier kann ich empfehlen: Liebherr Ersatzeile. Die versenden aber (glaube ich) nur in Österreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung