Liebeszeichen?

3 Antworten

Ja, die Freundschaftsebene wurde zur romantischen Ebene.

Du musst es Dir genau überlegen, ob Du den Schritt gehst, denn wenn eine Beziehung scheitert, kann auch die Freundschaft vielleicht nicht mehr so werden, wie früher.

Prüfe Deine Gefühle und sprich Dich mit ihm darüber aus.

Alles Gute für Euch.

Gewählt gesagt, bist du geradewegs vom Friend zum Girlfriend oder Crush aufgestiegen. Jetzt liegt's an dir, das zu beantworten und dir zu überlegen, was du ihm sagen willst. Dass er ein Crush auch für dich ist oder das du ihn dir dafür nicht vorstellen kannst, oder dass er in deiner Friendzone bleibt. QUO VADIS

Ja, irgendwie schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung