Liebesspruch in den Status schreiben

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Alles verlieren und dich haben, als Alles haben und dich verlieren

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklich sein!

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

-- In dir, du meine Liebe, bekomme ich mich zu fassen!

-- Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du.

-- Liebe muss nicht perfekt sein,sondern echt, wie bei uns.

-- Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!

-- Das aller schönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.

-- Liebe ist wie eine Tätowierung eingeritzt in unsere Haut.

-- Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl,Verstand und Sinne.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

I loved you yesterday, I love you still, I always have, I always will.

Zum einjährigen hatte ich 'Außer Schei.e habe ich nur dich im Kopf'. Den finde ich ganz lustig. Du kannst ja aber auch nur ein Schloss, ein Herz und euer Datum reinschreiben. Oder z.B. 'Man schließt beim Küssen die Augen, weil man mit dem Herzen sehen will' ♥

I loved you yesterday......i love you still.....i always have.....i always will♡♥