Liebesroman und Thriller?

6 Antworten

Ich kann dir nur die thriller vom arena verlag empfehlen. Der arena verlag wählt seine thriller so toll aus, jeder ist sehr lesenswert. Es kommt allerdings auf das alter des lesers an. In den meisten thrillern von der arena thriller reihe kommt liebe drin vor. Googel einfach mal arenathriller :) viel spass :)

Ich kann dir folgende Autorinnen empfehlen: Brenda Novak, Pamela Clare, Roxanne St. Clair, Julie James (obwohl der Thrilleranteil dort recht gering ist), Karen Rose...

Beim Lyx Verlag gibt es die Sparte Romantic Thrill, da findest du noch mehr passende Bücher.

von nora roberts "im schatten der wälder"

Antonia Michaelis - Der Märchenerzähler * - *

dark inside

jeyn roberts