Liebesroman aus der sicht eines Jungen?

3 Antworten

Romane von John Green, z.B. "Die erste Liebe" oder "Eine wie Alaska". Sind für Jungs und sehr humorvoll geschrieben. Dann gibt es auch die Reihe "Für Mädchen verboten" (im Carlsen Verlag erschienen), die sehr gut bei Jungen ankommt. LG und viel Spaß beim Lesen.

Das Leuchten der Stille Für immer der Deine

die sind von Nicholas Sparks, die anderen von ihm sind nicht direkt aus der Sicht von Männern, aber da werden beide Sichten verdeutlicht :D

-Das Herz ist eine miese Gegend von Thommie Bayer

-Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins von Milan Kundera

-Soloalbum von Benjamin von Stuckrad-Barre

-Damals, die Liebe von Jonathan Hull

-High Fidelity von Nick Hornby