Liebesleben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über alle Berge ging ich, alle Himmel sah ich, an allen Blumen roch ich, pflückte eine da und dort, breitete die Arme aus und liess mich nieder an einer stillen Quelle mitten im Wald, der mich selbst umschlang wie ein Geliebter und mir nach Jahren sanft in meine Träume flüsterte: "Brich wieder auf, geh los, über die Berge, in ein neues Land".

Tja... so isses grad.

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Es existiert nicht.

Es läuft, es läuft Berg ab und schlecht ABER es läuft