Liebeskummer,ich will sterben...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Clarence13! Bitte lass dich nicht hängen! Hast du die Gründe erfahren, warum er sich von dir getrennt hat? Denkst du, er hätte eventuell recht mit seinen Gründen? Ich weiß, wie es sich anfühlt kaputt zu gehen und nicht mehr zu wissen, was man eigentlich möchte. Mein Freund im Moment macht mich, zum Beispiel, viel glücklich als der davor, weil wir einfach viel besser zusammen passen und auch mehr Spaß haben. Auch wenn du es nicht hören magst, aber gib nicht auf! Dein Märchenprinz wird noch kommen! Vielleicht war dein Exfreund gar nicht die Liebe deines Lebens! Wie lange wart ihr denn zusammen? Gab es viel Streit? Vielleicht fallen dir Gründe ein, die das Aus eurer Beziehung sogar positiv darstehen lassen!! Aber bitte versuch nicht etwas zu tun, was du später richtig bereust!! Und lenk dich ab mit Freunden! Heul dich aus! Guck einen traurigen Liebesfilm und lese viel! Sprich mit Freunden darüber! Aber auf keinen Fall Selbstmord! Denn das ist wirklich kein Junge wert, auch wenn du ihn sehr geliebt hast!!

Dein Knochenhaus

Das leben geht weiter. Und wenn er dich verlassen hat dann war er einfach nicht der richtige. Kopf hoch und nach vorne schauen. Du wirst im Leben noch verdammt viele enttäuschungen erleben. Wenn sich jeder bei der kleinsten Enttäuschung umbringen würde hätten wir bald mehr Friedhöfe als Wohnhäuser.

Was kannst du dann gebrauchen? Das Leben geht einfach mal weiter oder du dich im Zimmer vergräbst oder nicht...