Liebeskummer wegen Stiefschwester?

2 Antworten

Lenk dich sehr viel ab mit was anderem wie: geh feiern, treff dich mit Freunden & auch jemanden wo du vertrauen kannst zum reden.

Hast du mit ihr schon drüber gesprochen über deine Gefühle?

RivnR1T
Beitragsersteller

Nein das würde ich mich auch niemals trauen ich glaube sie würde mich auslachen. Feiern und treffen zu ich schon aber es bringt nix. Ich wohne ja mit ihr in einem Haushalt und ich sehe sie einfach so oft :(

Kerrylie  14.01.2023, 18:17
@RivnR1T

Ich weiß leider nicht wie reif sie ist mit ihren 16 Jahren.. :/

Fang an richtig hart mit Sport durchzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

RivnR1T
Beitragsersteller

Mach ich seit 4 Monaten aber zwecks liebeskummer bessert sich nix