Liebeskummer und Schmerz?

1 Antwort

Hey,

du kennst sicher das sprichwort die Zeit heilt alle Wunden, hört sich kitschig an aber denk mal drüber nach es stimmt wirklich. Also Versuch dich einfach abzulenken auch wenn es Jahre dauert das geht zum Beispiel ganz gut wenn du mit Freunden Zockst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lara08010  01.08.2023, 04:41

Ja das kann ich nur bestätigen. Mein ex und ich haben uns nach 3 Jahren getrennt. Er hatte nach 2 Tagen direkt eine neue… nun bin ich mittlerweile glücklich verheiratet und bin froh das ich mein Mann habe :) Zeit heilt wirklich alle Wunden.