Liebeskummer stärker bei Periode?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte gut sein, auch davor, das du an PMS leidest und deine Stimmung sowieso gedrückter ist. Ich kriege davor auch immer die Heulerei und meine Laune wechselt zwischen schlecht und sehr schlecht. Und hysterisch, je nachdem. Da fallen die Probleme viel mehr auf, trotzdem, dein Liebeskummer wird auch mal vorbei sein, mach dich nicht verrückt deswegen.

Wenn,dann sind das Deine Hormone,welche Dich zur Zeit Deiner Periode trauriger machen.Aber das wäre hier viel zu aufwändig,ins Detail zu gehen.Wer Dir diese Zusammenhänge sehr deutlich und mit der nötigen Geduld erläutern könnte,ist unser Mitglied SCHNABELWAHL.Wende Dich doch am Besten direkt an sie mit Deiner Frage.L.G.

Ja das kann sehr gut sein, bei mir ist auch immer alles schlimmer wenn ich meine Tage hab. Das liegt an den Hormonen. Sag dir einfach, ok das ist jetzt grad so schlimm weil ich meine Tage hab, und in ner Woche ist es schon wieder nicht so schlimm.

ironicamente
Beitragsersteller

ok,bin ich ja beruhigt,dass ich da nicht die Einzige bin.:)