Liebeskummer oder so?

2 Antworten

Wenn du sie wirklich magst dann sag es ihr bevor es vielleicht zu spät ist und dann bereust du es dass du es ihr nie gesagt hast :(

Bigbrick
Beitragsersteller

Ja wollte ich eigentlich auch machen aber seitdem ich erfahren habe dass sie einen anderem jungen hinterherläuft möchte ich es ihr schon recht nicht mehr sagen, außerdem würde es sofort jeder wissen wenn ich es ihr sagen würde weil sie es ihren Freundinnen sagen würde.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation und ich würde aufhören daran festzuhalten. So wie das klingt bist du eine art Zeitvertreib für sie.

Bigbrick
Beitragsersteller

Ja kann sein dass es an der Pubertät liegt aber sie ist halt schon sehr schön und attraktiv ☹️

TimoBergmann  12.08.2024, 20:18
@Bigbrick

Ich kann das absolut nachvollziehen aber wenn du jetzt das Pflaster abreißt tut es für 1,2 Monate weh aber dann wird es dir besser gehen.

Bigbrick
Beitragsersteller
@TimoBergmann

Aber wenn ich es ihr sage das ich sie mag/ einen crush auf sie habe, und sie die Gefühle nicht erwidert, kann ich ihr nicht mehr ins Gesicht schauen. Aber sie ist in unsere Freundes Gruppe deswegen geht das eigentlich nicht

TimoBergmann  12.08.2024, 20:22
@Bigbrick

Du musst ihr das ja auch nicht sagen hör einfach auf ihr zu schreiben

Bigbrick
Beitragsersteller
@TimoBergmann

Ich sehe sie aber oft und dann kommen immer die Gefühle hoch