Liebeskummer in der Schule?
Das eine Mädchen bei mir in der Schulklasse
Ich muss ständig an sie denken.
Ferien sind schwierig , ich sehe sie da nicht und das ist schwierig. Ich schau immer zu ihr rüber im Unterricht.
Sie hat mich sehr deutlich ablehnt dass sie nicht mal mit mir reden will in der Schulpause. Ständig steht sie bei ihren Mädels.
Habe im Internet gesehen ein Bild von sie und einem anderen Jungen mit der Schrift, ,, Can't stop loving you "
Was nun. Ich versuche weiterhin in ihre Nähe zu sein und nach der Schule mit ihr auf die gleiche Schule oder Arbeit wieder zu kommen, um sie sehen zu können.
Wenn ich es nicht mehr aushalte würde ich vor ihrer tür schellen. Ihre Adresse habe ich rausgefunden , habe sie mal zufällig in ihr Haus laufen sehen. Sie wohnt direkt eine Straße entfernt von mir. Ihr Namensschild steht da.
4 Antworten
Wie schon fauleMatrate geschrieben hat, fokussier dich auf sich selbst. Wahrscheinlich hat sie einen Freund, und kein Wunder das sie dich ablehnt, sollte sie doch auch wenn sie einen Freund hat.
Hör auf sie zu stalken und renn ihr nicht hinterher
Geh ins gym und und bekomme gute Noten, ist zwar kein muss aber an sich selbst zu arbeiten kann die Chancen definitiv verbessern.
Und ich befürchte das du es mit der Einstellung nicht bringen wirst.
Offensichtlich will sie nicht. Guck dich also nach anderen Mädels um.
Und wenn du das zur Zeit nicht kannst, dann höre auf, sie zu stalken. Das macht dich erstens nicht attraktiver für sie und zweitens hindert es dich, loszulassen. Du übersiehst auf die Art, dass andere Mütter auch nette Töchter haben.
Lass sie in Ruhe, wer sich so im Internet zeigt hat ist sowieso unten durch. Anscheinend lebt ihr in einer kleinen Stadt oder sogar Dorf, da ist das natürlich ein Alptraum. Bin ich froh, in einer Großstadt zu leben..
LG Finn
Ich befürchte nicht dass das die Situation verbessern wird mit ihr