Liebeskummer.. Haare schneiden? Veränderung?

10 Antworten

Mach es nur, wenn es nur daran liegt, dass es eine Abwechslung sein soll. Wenn der Typ ganze 2 Jahre lang nicht eingesehen hat, dass er vielleicht dich liebt, wird eine andere Frisur vermutlich auch nichts ändern! Also ich würde ja keinen Bob machen sondern Stufen reinschneiden lassen.

Mach es bloß wenn du es wirklich willst und nicht wegen dem Typ

Berserkur  19.02.2012, 21:24

ja genau sonst rassierst du dir deinen schönen irokesen zu ner glatze stellst dich am nächsten morgen vor den spiegel und denkst dir "du dummer i diot " (das is das was ich letzte woche hatte :) )

heey, für mich ist es heute noch ziemlich schwer über die Trennung zwischen mir und meinem Freund weg zu kommen ( halbes Jahr)

ich habe mir meine Haare nach der Trennung gefärbt und mich auch sehr verändert ( mehr geschminkt, ich bin viel offener und selbstbewusster geworden)

ich glaub so eine kleine/ große Veränderung wird dir klar machen dass du jetzt "weiter gehen " sollst und nicht an ihm hängen bleiben sollst, er hat doch schon eine Freundin.

Mir haben diese Veränderungen etwas bei dem vergessen geholfen. Aber wie gesagt ich denke immer noch so oft an ihn, es ist ein guter weg aus sich etwas neues zu machen, aber ganz vergessen wirst du ihn dadurch bestimmt nicht ;)

eine veränderung hat mir sehr geholfen, also denke ich du solltest es probieren ^.^ am besten etwas ganz anderes als du jetzt hast. vlt haare kurz schneiden? stöbere in verschiedenen magazienen, dort findest du sicher was. oder lass dich vom coiffure beraten. wenn du sie nicht färben willst: es gibt spezielle strähnenstifte, mit denen du einzelne strähnen einfärben kannst, aber die farbe geht nach ein paar mal waschen wieder raus. viel glück :)

so etwas vlt? - (Liebe, Mädchen, Frauen) oder so? - (Liebe, Mädchen, Frauen) oder so :) - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Wenn man was ändern möchte, dann machen. Aber mich würde interessieren, wie es dir heute geht.