Liebeskummer?

1 Antwort

Erstens hat ihr Liebeskummer nichts mit seinem leben mehr zutun sie sind unterschiedliche Menschen nicht mehr zusammen, ich hab keine Ahnung was eine Tarot-Leserin ist aber hört nicht auf solche menschen die können nicht eure zukunft vorhersagen, Sie ist jung und verwirrt mehr nicht sie denkt sich nur das sie ihn liebt, das solltest du ihr klar machen das sie ihn einfach vergessen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Naja ist schwer jemanden das einzureden wenn sie seit fast 2 Jahren jeden Tag an ihn denkt🤷🏻‍♀️

Irgendeiner579  02.07.2024, 20:26
@Luisakeytoan

Trotzdem, es bringt ja offensichtlich nichts an ihn zu denken er erwidert es nicht, außerdem konnte sie andere Beziehungen führen sie ist nicht in uhn verliebt

Luisakeytoan
Beitragsersteller
@Irgendeiner579

Hmm leider stimmt das nicht so,meine Tante 45 Jahre alt,seit 24 Jahren verheiratet.Mein Bestes Beispiel.

Luisakeytoan
Beitragsersteller
@Irgendeiner579

,,außerdem konnte sie andere Beziehungen führen sie ist nicht in uhn verliebt"

Luisakeytoan
Beitragsersteller
@Irgendeiner579

Meine Cousine hatte in den fast zwei Jahren nur eine einzige Beziehung, die dauerte nur fünf Tage. Sie ging die Beziehung ein, weil sie dachte, sie könnte dadurch ihren Ex vergessen.