Liebeskummer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, ich würde niemanden vergöttern. Ist doch kein Mensch wert und Reisende soll man nicht aufhalten. Gibt viele tolle Menschen, soll doch einfach gehen. Keine Tränen und kein kämpfen wert, hätten sie wohl gerne das man hinterher bettelt. Pfff so geil sind die nun auch nicht. So solltest du denken. Dir steht alles offen und kannst machen was du möchtest.

Ablenkung! Triff dich mit Freunden, unternimm etwas, alles, was dich daran hindert, zu viel nachzudenken, ist gut.

Sich einfach ablenken lassen, egal wie

Tun, es heißt tun! 🤨

Ausgehen und sich anderer Mütter schöne Töchter/Söhne anschauen.

Nummer gegen Kummer z.b

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe