Liebeskummer?

1 Antwort

Hey,

das ist Mega süß das du sie so sehr liebst bzw das überhaupt noch ein Junge so liebt wie du. Kommen wir zu deinem Problem. Du solltest am besten Pläne mit ihr zusammen schmieden. Nicht mehr lange und deine Ausbildung ist vorbei hast du selbst gesagt. Bewerb dich doch schonmal in der Stadt von deiner Freundin. Vielleicht bekommst du eine Zusage (was schon mal sehr gut wäre). Die Wohnung reicht eventuell für euch beide, wenn nicht dann sucht zusammen etwas schönes für euch. Am besten rede mit ihr noch darüber. Dann findet ihr bestimmt Lösungen, wenn eventuell auch Probleme auftauchen.
Viel Glück euch zwei !

Liebe Grüße💕✨

Marcel638
Beitragsersteller

Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen ist da nur das Problem das ihre Wohnung zu klein ist und sie für 4 Jahre noch im Vertrag steht 😔