Liebeskummer?

4 Antworten

Wenn für dich auch eine Freundschaft ok ist, dann können deine Gefühle auch nicht so stark sein. Denn dann könntest du es nicht ertragen nur mit ihr befreundet zu sein und zu sehen, wie sie irgendwann einen Partner finden wird. Das würde dir im Herzen weh tun. Daher rate ich auch nur dann dazu die Gefühle zu gestehen, wenn man es wirklich ernst meint.

Sie kommt damit nicht klar und handelt wie die meisten in diesem Fall. Sie fühlt sich etwas unwohl bei dir und redet von anderen Jungs, um dir ja keine Hoffnungen zu machen.

Distanziere dich einfach so von ihr. Nur wenn sie dich nach dem Grund fragt, dann erkläre ihr diesen.

Die will halt nichts von dir.

Bezüglich Kontakt, lass ihn einfach einschlafen und besprich das nicht groß.

Gar nicht groß ankündigen, reduziere den Kontakt einfach

Julian24680
Beitragsersteller

Okay

niemals liebe gestehen...denn dann passiert genau das. Und hör mit dem Freundschaftsunsinn auf...du willst keine freundschaft

Julian24680
Beitragsersteller

Eyyy doch ich meinte selber das Freundschaft in Ordnung ist aber wie sie mit mir umgeht ist halt scheiße

vogerlsalat  22.03.2022, 15:21
dass sie nicht will das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht

Sie ist das mit dem Freundschaftsding, ist aber meiner Meinung nach nur Ausrede für : ich will nichts von dir