Liebeskind Ruksack im Regen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit etwas guter Lederpflege verträgt er sicher einige Regentropfen.

Strömender Regen ist eine Herausforderung der selbst hochwertige Wanderrucksäcke nur schwer bestehen können.

Ist es ein grober Metallreißverschluß der auch noch über die Oberseite geht, dürfte es auch schnell durchsickern.

Wenn du deinen Rucksack unbedingt im Regen tragen willst/musst, besorge dir im Wanderbedarf eine passende Regenhülle, die du ggf. als Schutz drüberziehst

Mit der verlinkten Lederpflege selbst habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Die solltest du so oder so zur Pflege deines Rucksacks einsetzen. Deine Haut cremst du sicher auch regelmäßig ein?

Über ein "Danke" würde ich mich freuen.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung