Liebesgeständnis nach drei Wochen Beziehung?

2 Antworten

Viele Menschen, gerade sehr junge, sagen das sehr früh, meinen damit aber starke Verliebtheit, leider sind es auch diejenigen, die sich dann wieder trennen,wenn sie merken,dass dieses Gefühl nachläßt, weil aus der Verliebtheit keine Liebe geworden ist.

Was er genau empfindet, merkt man sowieso nicht an Worten, sondern an seinem Verhalten und Taten.

Richte Dich nicht nach ihm, wenn Du das Gefühl hast verliebt zu sein, dann sag es ihm, wenn Du willst, nenn es Liebe, auch Liebe an sich verändert sich im Laufe der Zeit wieder.

pocoloco2015
Beitragsersteller

dankeschön :)

Verschiedenen Menschen kommt das verschieden leicht über die Lippen. Und es bedeutet auch mitunter unterschiedliches. Manche lieben schnell und viele Menschen, andere nur einen im Leben. Es kann gut auch Verliebtheit gewesen sein, das ihn das sagen ließ. Beobachte, wie oft er es noch sagt.

pocoloco2015
Beitragsersteller

danke werde ich mache :)

Shiftclick  14.02.2016, 13:44
@pocoloco2015

Gut möglich auch, dass das ein Mann sagt, der insgeheim hofft, dass es die Freundin endlich sagt. Gerade zu Beginn einer Beziehung ist sich einer des anderen vielleicht nicht so sicher. Und wartet dann besonders stark auf solche Zeichen.