Liebeserklärung mit Kerzen?

3 Antworten

Du nennst deinen Freund „Typen“ , weißt aber nicht, wie es um euch steht ?!

Mit „Einschätzen“ und „1,5 Monat-Frist“ ist dir auch nicht geholfen.

Eine Beziehung muss aufgebaut und an ihr gearbeitet werden. Deine Frage klingen wie eine nüchterne Check-Liste ohne irgend was.

Klingt für mich sehr nach Zwängen und Kontrolle:

„Ich werde bis dann und dann…“ „Wenn nicht, kann ich alles abbauen…“.

Genießt doch einfach euer Zusammensein. Der Rest ergibt sich von allein.

Liebe kennt selten Fristen und Zwänge (bei mir zumindest).

Alles Gute.

übertreib es nicht gleich, das klingt schon fast nach einem Antrag, eine Beziehung sollte sich doch steigern.

Ich würde wegrennen als Mann. Ich kenne auch keinen, der sowas schön finden würde. Vilt weiblichere oder homosexuelle Männer, ansonsten rate ich dir von deiner Idee ab.

Melinda1996  15.08.2018, 14:09

meiner würde sagen.. wo ist die verstecktekamera

Melinda1996  15.08.2018, 14:13
@Nanos95

also wenn er das für mich machen würde.. wäre ich da voll dafür.. aber er würde sich schon über einen Kasten Bier mit einem Zettel hab einen schönen Abend ich bin im Kino, ich liebe dich übermässig freuen.

Nanos95  15.08.2018, 14:27
@Melinda1996

ich bin schwerer zu überzeugen, nach dem Kino müsste noch was passieren. Würde dann auch an heiraten denken 😂

Melinda1996  15.08.2018, 14:34
@Nanos95

ich will aber noch nicht heiraten , dan ist das ja schon mal die halbe miete :)