Liebesdrama: Soll ich mit ihm auf ein Date gehen?

4 Antworten

Finde das in Ordnung. Wieso auch nicht? Er hat auch einen Freundin also wieso solltest du dich nicht treffen? Selbst wenn es der beste Freund ist, ist ja nicht schlimm. Haben beide ja ihre eigenen Leben.

Lely5
Beitragsersteller

Der vergebene hilft gerade seinem Freund mich zu erobern und bringt mich mit ihm in Kontakt, also unterhalten die sich auch über mich und ich werde sicherlich mit dem vergebenen mehr Kontakt haben, wenn ich sein besten Freund date

Sehe da kein Problem, hattet doch nichts miteinander🤷🏼‍♂️

Du kannst ihm doch ne Chance geben. Vielleicht ist er noch netter als der andere. Kann man ja nicht wissen.

Lely5
Beitragsersteller

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber Date ist ja auch noch keine Hochzeit

Wieso sollte es unfair sein? Er hat ja seine Freundin und Du hast es gelassen.

Jetzt mag Dich ein anderer Typ, und Du magst ihn. Ich sehe nicht, wem Du Rechenschaft ablegen musst.