Liebesdrama Anime Empfehlungen?

5 Antworten

Anime, die ich da vorschlagen könnte, wären:

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, findest du mehr Informationen zu den Anime. Vielleicht gefällt dir ja etwas davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also Romance Drama Animes die auch etwas ernsthafter gemeint sind. Zu Empfehlen wären dazu diese hier:

  • My Dress Up Darling
  • A Sign of Affection
  • Tsukigakirei
  • Just Because
  • One Week Friends
  • Hyouka
  • Orange
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Violet Evergarden
  • Blue Spring Ride
  • Clannad after Story
  • Say I love You
  • Love & Lies
  • Anthem of the heart
  • Orange
  • Kimi ni Todoke
  • A sign of Affection

Sind nicht alle super dramatisch, aber vielleicht ist ja trotzdem was für dich dabei, das du noch nicht gesehen hast.
Ansonsten hast du da deutlich mehr Auswahl an Mangas als an Animes fürchte ich.

Liebe Grüße

Hey

The Dragon Prince

Also viele sagen es ist ein Anime,aber viel sagen auch dass es keins ist.😅

Aber es ist Fantasy und da isomt auch Romance dabei,das manchmal traurig ist.

Oft sogar sehr traurig aber auch sehr schön und spannend!Ich kann es nur empfehlen!

LG GoldenFlower

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut mit Warrior Cats und tdp aus