Liebesdilema, was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Echt jetzt? Seit 3 Jahren schleicht ihr auf diese Art umeinander herum? Jeder weiß, dass der Andere die Gefühle erwidert aber keiner traut sich? 😁

Also, in der dritten würd ich's ja verstehen, aber wenn ihr es jetzt nicht hinbekommt, dann ja vielleicht auf dem ersten Klassentreffen so um 2037 herum ungefähr...

Also jetzt steck ihm halt einen Zettel zu und schreib "Wollen wir uns mal nach der Schule treffen? Wenn ja, schreib drauf wo und wann und gib ihn mir zurück. 😉"