Liebesdebakel, ist das bei euch auch so?

2 Antworten

Versuche vielleicht mal mit den Frauen, die an dir Interesse haben, mal was zu unternehmen und es zu versuchen. Dadurch bekommst du 1. Erfahrungen und 2. ist vielleicht eine Frau davon eine gute Beziehungspartnerin.

summerbo
Beitragsersteller

Ich kann es nicht wenn ich kein Interesse habe, es fühlt sich falsch an und ekelt mich an

Möglicherweise musst Du Deine Ansprüche herunterschrauben oder allgemein Dein Beuteschema verändern, denn es gibt ja tatsächlich Mädels, die Interesse an Dir haben.
Mit kategorischen Ablehnungen wirst Du eher nicht weiter kommen.