Liebesbriefe noch aktuell?

3 Antworten

Ich persönlich finde Liebesbriefe toll. Wenn sie dich auch mag wird sie sich darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil alle heute per vergänglichen Chats um die Wette plärren, bedeutet es nicht, dass man heute keinen schönen romantischen Brief schreiben dürfte. Gerade gegen den Mainstream zu arbeiten ist der tolle Dreh!

aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen: ich habe vor einiger Zeit von einer Bekanntschaft einen Liebesbrief erhalten. Dieser Mann konnte sich sehr gut ausdrücken. Den Brief habe ich aufgehoben und mich berührt gefühlt. Ein Brief ist etwas wertvolles, weil man sieht, dass der andere sich Zeit und Mühe gegeben hat. Es ist zwar aus uns nichts geworden, da ich in der Zwischenzeit einen Freund habe, aber ich habe mich dennoch gefreut. Er hat den Brief ein Jahr nach unserem kennenlernen geschrieben. Also lieber nicht zulange warten :D

meine Gegenfrage: wenn du jetzt an einen anderen Standort gehst, würdest du es bereuen, wenn du es nicht gewagt hättest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hendrik112514
Beitragsersteller

Ja, das Ding ist nur, dass ich das gerne zunächst anonym halten würde... Um ehrlich zu sein hatten wir bisher kaum Kontakt zueinander, so gut kennt Sie mich sicher garnicht, wenn sie mich denn überhaupt einordnen kann... dennoch fühlte ich genug um mich in meiner Gefühlslage zu bestätigen... plötzlich von jemanden sowas zu bekommen könnte vllt. echt überrumpelnt wirken, und das möchte ich eben eigentlich nicht... Wie auch immer, Ich werde mir Gedanken machen ! Vielen Dank für das Feedback.

Serendity  18.02.2023, 08:20
@Hendrik112514

Ok wenn du sie nicht so gut kennst, dann würde ich eher einen langsameren Schritt vorschlagen. Lad sie doch auf einen Kaffee ein oder so etwas? So ganz unverfänglich? Wenn Sie dann nein sagt, weißt du auch wo du stehst.