"liebesbeweis" in TATEN
Hallo, meinem "Freund" sind Worte nichts Wert. Wir sind nicht mehr zusammen seit zwei Monaten und er glaubt mir kein Wort. Er hat mir noch nie was geglaubt er hat einfach kein Vertrauen deswegen denkt er ich treibe es mit anderen Typen rum und er wär nicht der einzige. dabei bin ich verrückt nach ihm und hab nur mit ihm Kontakt und ich sage ihm das jeden Tag auch ich schreib texte und alles ruf ihn ständig an aber wie kann ich ihm ZEIGEN dass er der einzige ist? In TATEN und nicht in Worten? Wir haben eine Fernbeziehung also ich kann nicht einfach dahinfahren. Kommt jetzt nicht mit "liebe" müsste man nicht beweisen oder keine Ahnung was, denn wenn es kapput gegangen ist, muss man es doch mit so etwas "wieder gut machen". Er ist 22 und wir sind ein halbes Jahr zusammen
Danke für uere antworten im Voraus.
4 Antworten
Ich würde ihm ne Playstation 4 schicken. Einfach über den großen Versandhändler bestellen, automatische Grußkarte und er wird dir glauben. Viel erfolg
Hat er schon und mit so viel Geld beweist man keine Liebe. Ich denke da an etwas was von mir selbst kommt und nicht unbedingt Finanziell
Hm du kannst ihn überraschen, kauf ihm doch karten für ein kozert, wo ee schon immer hin wollte. Oder lass irgend einen traum von ihm,war werden. Dann fährst du wenn du die überraschung hast zu ihm und jaa..
Du musst ihm gar nichts beweisen. Wenn er nicht mit dir zusammen seien will, dann bist du ihm nichts Wert.
Ein normaler Mann hat die selben Gefühle wie du und kein Herz aus Stahl.
Mach Schluss, ist besser für dich. Ich bin 21..
Wenn er deinen Worten schon nicht glaubt, dann ist er es nicht wert!