Liebes-Rätsel für SIE :)

2 Antworten

mach ein kreuzworträtsel und die lösung ist "Iloveyou" ;)) gib ihr es persönlich, damit keine Missverständnisse auftreten können (: sag ihr es wäre eine überraschung oder in die Richtung ;D

93Simpsons
Beitragsersteller

okay...kreuzworträtsel stimmt :) auch ganz gut :)

ich hab ne andre idee :) such doch irgendein liebeslied oder sing selber, tu's auf dein ipod und sag heeeeeey, hör dir des mal an ! :)

93Simpsons
Beitragsersteller

das geht nicht :D ich kann kein bisschen singen....und ich mach das öfter mal wenn sie schlecht gelaunt ist weil sie dann lachen muss :D ich glaub dann müsste sie auch lachen :O :DD aber an sich keine schlechte idee ;)