Wie kann man einem Jungen in einem Rätsel sagen das man ihn mag? aber es soll nicht eindeutig ist?

4 Antworten

Wie kindisch amk schreib ihm es einfach, dass du ihn magst und ob er sich mehr vorstellen könnte. Besser als für immer vergeblich zu warten.

Velma
Beitragsersteller

Sollte ich es schreiben (wahtsapp) oder persönlich sagen?

einglaswasser  05.09.2015, 19:24
@Velma

Alle sagen immer am Besten ist es persönlich jedoch finde ich nichts negatives daran, wenn du es ihm per Whatsapp schreibst.

Velma
Beitragsersteller

Ok

Ich würde sagen, einen Text über irgendwas schreiben, sodass die
Liebe, die du für ihn empfindest, erst beim senkrecht lesen auffällt und er
Dich dann hoffentlich bald nach einem Date frägt.

Alternativ zu ganzen Wörten einzelne Buchstaben, also:
i...
c...
h...
l...
i...
e...
b...
e...
d...
i...
c...
h...

ist halt nochmal wesentlich schwieriger.

Ich finde es süß:)

aber leider fällt mir auch nix ein, was denn für ein Rätsel überhaupt?

Velma
Beitragsersteller

Kp, war die Idee meiner Freundin

Leeachen1  05.09.2015, 19:26
@Velma

Dann würde ich es ihm einfach so schreiben/sagen

"ich finde dich ganz nett"