Lieber unendlich viel Geld oder echte Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Liebe 58%
unendlich Geld 42%

35 Antworten

unendlich Geld

Mit Geld kann man sich alles kaufen... und ja, auch echte liebe... Kauf dir einen Hund und behandel ihn gut, wie er es verdient... Dann hast du auch echte Liebe, die du ja quasi gekauft hast 😂

Noah1799  20.08.2022, 19:45

Echte Liebe ist was ganz Anderes

unendlich Geld

Sorry.

Aber Geld ohne liebe dauert nicht lange. Und viel Geld aber ohne wahre liebe ist auch unglücklich.
Ich bin daher für genug Geld und ausreichende Liebe —.

Frgnwidreistln
Beitragsersteller
Aber Geld ohne liebe dauert nicht lange. Und viel Geld aber ohne liebe ist auch unglücklich.

bruderr was??

unendlich Geld

Hai,

„Liebe“ ist nur eine pittoreske Bezeichnung für chemische Vorgänge im (Hauptorgan des) Zentralen Nervensystem. Sowas wie eine „unechte“ Liebe ist daher Kokolores.

Mit Geld hingegen kannst du etwas anfangen - auch liebestechnisch. Mit „unendlich viel Geld“ hast du die vollkommene Macht und - solltest du keine böswillige Psyche haben - damit auch sehr viel Positives, wahrlich Nützliches anstellen.

Liebe

Die echte Liebe ist das Beste was dir passieren kann

Liebe

Wir Menschen sind nichts ohne Liebe!

Mit Geld wird nur oft die Leere kompensiert, weil man eben zu wenig Liebe bekommen hat von klein auf.