Lieber schule oder Arbeit?

5 Antworten

Schule.

Kein Stress über Miete/Strom/Essen usw

Einfach ich und die Bros wie wir Dumme streiche spielen und das größte Problem was wir hatten war einfach, wer bezahlt Chips

Chocolate2000  03.04.2024, 05:07

Und spaeter ueber die geringe Rente jammern. Seit wann har ein Schueler Stress bzgl. Miete/Strom/Essen? Wird doch von den Eltern alles bezahlt.

Kommt beides darauf an.

Ganz klare Sache, ARBEIT. Ohne Moos nix los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chocolate2000  03.04.2024, 05:12

Klar. Schulabbrecher malochen, verdienen Geld, und machen sich ueber Studierende, die noch zuhause leben lustig. Nach ein paar Jhren wendet sich aber das Blatt und die jetzigen Schulabbrecher verstehen nicht, warum Studierte so viel verdienen.

Minimum sollte ein Schulabschluss und eine erfolgreiche beendete Ausbildung sein.

Das kommt auf's Alter und auf die Begabung an.

Lieber Schule. Zahlt sich im long run aus.