Lieber oversized oder normales Polo Hemd, bin m und relativ schlank?

5 Antworten

Normal, oversize schaut einfach aus als wolltest du so tun als wärst du weniger schlank als du bist. Es macht generell am meisten Sinn Sachen zu tragen, die von der Form her der Körperform entsprechen.

Zu den anderen Meinungen würde ich gern noch ergänzen, dass oversize ja wirken muss, als gäbe es etwas zu verbergen. Das ist doch nicht der Fall. Es muss ja nicht unbedingt hauteng sein, dass man deine Brustwarzen hindurchsieht, aber eben auch nicht wie ein ZIrkuszelt.

Bei einem Polo würde ich immer zu normal fit bzw. Anliegend raten. ovezied geht gut bei Tshirts

Ich würde dir zum Normal-Fit raten. Dies wirkt seriöser und wird vermutlich schöner aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung