Lieber kleine oder riesen Brusen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kleine 58%
Große 42%

14 Antworten

Große

Der Busen zwischen den kleinen Brüsten sollte groß sein.

Große

Ist immer Geschmack, ich mag eher große Brüste aber bei jeden ist es anders aber im Endeffekt kommt es darauf an, wie man sich versteht

Eigentlich am liebsten etwas in der Mitte. Nicht nix aber auch nicht zu groß. Das ist optimal.

Questionmind673  18.06.2022, 00:47

Genau meine Meinung 👌🏼😅👍🏼

Kleine

Man kann auf große Brüste stehen, aber in einer Beziehung trotzdem jemanden lieben der keine hat (oder umgekehrt). So ist das Leben.

Kleine

Wenn ich mich entscheiden müsste, lieber kleine. Mag ohnehin kleine bis mittlere lieber, auch wenn das niemals ein Auswahlkriterium wäre.