Lieber Kirschen oder Erdbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Erdbeeren 67%
Beide 22%
Kirschen 11%

14 Antworten

Erdbeeren

sind viel nährstoffhaltiger..

von kirschen musst du mindestens ein kilo fressen bevor es sicht lohnt

erdbeeren hingegen sind eines der wenigsten vitamin c quellen die geblieben sind

zwar mittlerweile auch wenig enthalten aber immerhin etwas

Erdbeeren

Ich mag Kirschen auch sehr gerne und überhaupt alle heimischen Früchte.

Erdbeeren sind aber schon seit 60 Jahren meine Lieblinge!😁

Kirschen

Ich liebe es die sind so lecker und fruchtig

Aber am meisten mag ich es die Kirschkerne dannach wier aus zu spucken

Da können ich und meine Freundinen Stunden lang Kirschkern weitspucken spielen

Bis wier Bauchschmerzen bekommen

🤣

Beide

Erst am Wochenende hatte ich Kirschen. Und die waren echt lecker. Aber Edberren sind natürlich ein muss.

Beide

Beides mag ich, aber nur Süßkirschen. Am liebsten diese schönen, welche fast schwarz sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung