Lieber in einer Anime Welt leben ( karakai jouzu no takagi-san)?

5 Antworten

Kenne ich...ja Fanfiktions schreiben oder aber wenn es ganz schlimm ist SOFORT einen Langzeit Anime oder generell neuen beginnen damit man sich wieder auf etwas neues konzentrieren kann

Ja, dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut, ist mir schon bei vielen animes so gewesen... ;-;

Aber wenn du willst kann ich dir ein paar schöne animes empfehlen, falls du sie nicht schon gesehen hast... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Leere" nachdem man etwas zu Ende geschaut hat, was einem extrem gefallen hat, das kennen wohl mehrere.

Das selbe hatte ich auch schon des öfteren. Ich schaue irgendwas zu Ende und dann setzt dieses Gefühl ein, dass man mehr davon sehen will aber weiß, dass es nichts gibt.

Ich finde es hier trotzdem ganz schön und würde mir nicht wirklich wünschen in einer Animewelt zu leben, abgesehen davon, ist das ja sowieso nicht möglich.

Folglich würde ich sagen, dass es mir teilweise so geht, jedoch sollte man nicht vergessen, was wirklich ist, und was nicht ^^"

Lg Tobi

lösung schreibe fanfiction oder lerne zeichnen so wie ich und zeichne fanmade mangas

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

In einer zu angeblich perfekten Welt möchte ich ehrlich gesagt, gar nicht leben. So eine Leere hatte ich bisher nur einmal. Ich such mir dann einfach nen neuen Anime oder lese Fanfiktions zu dem anderen ^^