Karakai Jouzu no Takagi-san abgeschlossen?
Hey,
ich bin gerade mit Karakai Jouzu no Takagi-San (Teasing master Takagi-san/Nicht schon wieder Takagi-san) fertig geworden und schon etwas traurig, dass es vorbei ist.
Spoiler Alarm!! (Stand 08.2023)
Am Ende des Films, um genau zu sein in den letzten 2 min sieht man ja, wie Takagi und Nishikata mit ihrem Kind Chi Glühwürmchen suchen und es wird bestätigt, dass eben jene geheiratet haben. Nun ist aber zwischen diesem „Ausblick“ und dem Versprechen der beiden einander glücklich zu machen (Sommerfest im letzten Schuljahr der Mittelschule) ein gewaltiger Timeskip. Für mich persönlich ist es zwar ein schönes Ende, fühlt sich aber noch unvollständig und zu offen an, was ich nach 36 Folgen und einem Film etwas schade finde.
Meine Frage ist nun, ob es denn noch ähnlich wie bei Horimiya eine Fortsetzung in Form von nicht gezeigten Inhalten nach dem Versprechen auf dem Sommerfest geben wird/ geben könnte und ob es denn überhaupt genügend Material dafür gibt?
leider sind die Infos die ich gefunden habe alle veraltet und entsprechend nutzlos :/
Vg und vielen Dank im Voraus :))
1 Antwort
Der Manga läuft noch.
ACHTUNG SPOILER!
ACHTUNG SPOILER!
ACHTUNG SPOILER!
Es gibt auch eine Fortsetzung: Tarakai Jouzu no (Moto) Takagi-san. Eventuell bekommt der auch einen Anime
ich hab die 3 Staffel und den Film leider noch nicht gesehen. Ich weiß also nicht, wieviel die 3 Staffel und der Film von Manga adaptieren
Musst du dir unbedingt anschauen, ist sehr empfehlenswert👍👍
Danke für deine Antwort,
und was ist deine Vermutung bezüglich einer Fortsetzung des Animes??