Lieber früh reich werden oder früh die große Liebe finden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Früh reich werden, später kann man auch noch die Liebe finden. 61%
Geld ist mir nicht so wichtig, will lieber früh die große Liebe. 39%

8 Antworten

Geld ist mir nicht so wichtig, will lieber früh die große Liebe.

Mir geht es finanziell sehr gut, weswegen ich die Liebe nehmen würde. Es ist schwer heutzutage die echte Liebe herauszufiltern.

Mit einer Frau/Mann zusammen wird man nicht reich

kali01
Fragesteller

Wie kommst du zu dieser Annahme? Es gibt Menschen die in Beziehungen sind und es trotzdem schaffen, reich zu werden.

Früh reich werden, später kann man auch noch die Liebe finden.

I mean, wenn es niemanden gibt, der es schafft Buchcharaktere in die Realität zu befördern oder mich in die Buchwelt zu versetzen, werde ich eh nie die große Liebe finden, denn meine Standards sind einzig und allein fiktive Charaktere.

Da kann ich mich auch einfach mit Geld glücklich machen und mir ne eigene Bibliothek anschaffen.

Geld ist mir nicht so wichtig, will lieber früh die große Liebe.

Die "große Liebe" und "Geld" kann ich gar nicht gegenüberstehen, da es nicht mal annähernd einen ähnlichen Stellenwert in meinem Leben hat.

Früh reich werden, später kann man auch noch die Liebe finden.

sehe das genauso wie RammWild, die meisten leute sind so zum kotzen langweilig das ich inzwischen auch mehr auf fiktive characktere setzen würde, und mit geld so ne sammlung zu haben ist dafür praktischer.