Lieber Badeslip oder Retro?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage beides ganz gerne mal.

Im Sommer (Freibad, Badesee, Meer) nur Slipbadehosen, im Winter (Therme, Schwimmhalle) meist Pant/Retrobadehose/Kastenbadehose/..., seltener Slipbadehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag persönlich Slips mehr als retros, da ich finde, dass sie besser sitzen und für mich eben einfach den besseren Trage Komfort haben.

Von der Optik her kann man sich jetzt streiten, ob man shorts, oder Slips mehr mag, aber meine Antwort ist da klar am besten nix, oder notfalls nen Slips xD

An sich trage ich beides gerne (hauptsache was eng anliegendes), Badeslips finde ich aber einfach praktischer.

Slips nur wenn man die Figur dazu hat. Also trainierte Beine, schöner Bauch und wohlsitzende Slips.

Ansonsten Retros oder enger anliegende Bermudas, aber Badehosen schlapprig bis übers Knie sehen fürchterlich schlimm aus.

Ju202  30.06.2019, 18:46

Warum soll man Badeslips nur tragen, wenn man die Figur dazu hat? Natürlich sieht ein junger sportlicher Mann in Slips besser aus als ein alter Mann mit dickem Bauch. Aber ich finde, einen unattraktiven Körper kann man doch mit attraktiver Kleidung aufwerten. Wenn man einen hässlichen Körper hat, sollte man nicht noch hässliche Kleidung dazu tragen.

Den zweiten Teil deiner Antwort unterstütze ich dagegen voll und ganz.