Lieben und hassen?

1 Antwort

Ich würde noch nichts wagen, es klingt noch zu fragil.

Vielleicht ist es dieses Nähe - Distanz - Geflecht,,das eure Anziehung ausmacht. Wenn dann im Verhältnis zuviel Nähe entsteht, dann kippt es eventuell plötzlich. Es könnte aber auch mehr sein. Trotzdem sind die Voraussetzungen nicht die allerbesten, da ihr neben seiner persönlichen und emotionalen Hürden auch Kollegen seid und eure Verbindung auf Dauer nicht aus dem Job raushalten könnt. Es könnte also irgendwann Probleme geben und die weitere Zusammebarbeit könnte leiden.

Rein vom Gefühl her denke ich, dass noch Zurückhaltung geboten wäre. Es ist einfach noch nicht klar, wo eure Reise hinführen könnte. Er zeigt zwar jetzt auch etwas mehr Emotionen und lässt den etwas tieferen Blick in sein Inneres zu, aber vielleicht ist dies noch kein echtes Eingeständnis von Liebe, wenn auch von Zuneigung.