Lieben eure Eltern euch?

Ja 100%
Nein 0%

24 Stimmen

9 Antworten

Ich weiß es nicht. Ich nehme es stark an, und dieser Glaube lässt es erfahren. Aber im Grunde bin ich es, der mich durch seine Augen liebt. Umgekehrt wird ein Schuh draus, wenn die Erfahrung vor dem Wissen kam, und das Wissen mit der Erfahrung. Allerding wäre dann diese Erfahrung vielleicht ein andere Art meines lebenden Wesens.

Wie man es auch nimmt. Ich bin sie, und sie sind ich.

Na ich will es doch mal hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Ja, bedingungslos. Beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Ja

Mein Vater hat es im Bewusstsein, dass er sterben wird, auch noch einmal ausdrücklich gesagt.

Meine Mutter liebt uns, das lässt sie uns täglich spüren 🥰

Hallo!

Ich habe echt keine Ahnung, ob die mich lieben - aber ich denke schon, dass sie mich min. zu 10% lieben.

Viele Grüße