Liebe und Zärtlichkeiten ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, man sollte sich erstmal kennenlernen und sich sicher sein. So seh ich das zumindest :)))

Empathie41
Beitragsersteller

Ja genau richtig !

Würdest du mir die Ehre erweisen und mich NICHT heiraten 🙏

Empathie41
Beitragsersteller
@peep2723

Habe dein Profil gelesen und wollte Dir offiziell helfen glücklich zu werden und mich nicht zu heiraten.

Also möchtest du mich hier offiziell NICHT heiraten ?😁😂

Kommt ganz darauf an wie das erste Treffen so läuft. Hatte schon den ein oder anderen Moment, da war es Liebe auf den ersten Blick. Mit meiner letzten Freundin bin ich während des ersten Dates direkt ins Bett und danach waren wir knapp 4 Jahre zusammen. Hätten wir beide nicht persönliche Probleme gehabt und uns besser unterstützt wären wir wohl auch noch heute zusammen.

Empathie41
Beitragsersteller

Eric Cartmann ist cool 😁👍🏻😉

Empathie41
Beitragsersteller

Okay schade. Viel Erfolg

Normalerweise würde ich nicht zum ersten Treffen mit der Absicht gehen, in die Kiste zu hüpfen.

Das kann später kommen, muss aber nicht sein, dass es je dazu kommt, wenn der Rest nicht passt.

Empathie41
Beitragsersteller

Okay

Für mich ist beim ersten Treffen Küssen sowie in die Kiste springen ein No-Go. Ich kann nur mit jemanden „intimer“ werden wenn da auch Gefühle da sind und die entwickeln sich bekannterweise nicht nach einem Treffen.

Also ich denke dass 1-2 Monate schon vergehen sollten. Ich meine, man muss ja auch genau wissen wie die Dame ist, was für ein Charakter sie hat. Viele vergessen nämlich ganz leicht, dass eine weniger nette Frau natürlich auch dazu in der Lage ist, in die Kiste zu springen.

Bevor man das tut, sollte man sich schon sicher sein mit wem man es zu tun hat.

Mein Tipp! Warten und kennenlernen!

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empathie41
Beitragsersteller

Naja