Liebe sie aber sie hat einen großen Bruder?

3 Antworten

Hallo,

also, wenn du ein netter Kerl bist und sie gut behandelst, dann sehe ich jetzt keinen Grund, wieso dich ihr Bruder nicht mögen sollte. Und selbst wenn, dann kannst du auch nichts dagegen machen. Bei allem schönen auf dieser Welt, gibt's immer irgendwo nen kleinen Haken. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann solltet ihr das auch überwinden können und am Ende muss der Bruder damit klarkommen, ob er will oder nicht. Jetzt treff dich erst mal mit ihr und finde heraus, ob sie dich auch liebt und dann wird das schon irgendwie.

LG SarahTee

x1x2x3x4
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

x1x2x3x4
Beitragsersteller

Ihr Bruder ist halt gut mit einer Klassenkameradin von mir, welche schlecht von mir denkt...

Nutzer7856  19.02.2016, 21:15
@x1x2x3x4

Das ist jetzt nicht optimal, aber lass dich trotzdem nicht entmutigen. Vielleicht merkt er ja, dass du ein ganz feiner Kerl bist.

Seine schwester ist ein freier mensch und wenn sie es will dann kann er nichts machen
Versuch nett zu ihm zu sein und mach dir keinen kopf

Es ist doch unwichtig, was ihr Bruder dazu sagt, sondern wie sie dich findet. Frag sie (mach sie dabei nicht dumm an), sei nett zu ihr, dann kannst du weitersehen.